Freitag, 18. Juni 2010

Bücher weggeben?

Meine Tochter hat heute Sommerfest in der Schule. Und es gibt einen Bücherflohmarkt. Hach, klasse, habe ich gedacht, da ist bestimmt was schönes dabei. Aber Nina, meiner Kleine, hatte eher daran gedacht, dort Bücher zu verkaufen. Uupps, hab ich gedacht, das hätte ich früher nicht gekonnt. Es fällt mir heute noch total schwer, mich von Büchern zu trennen. Aber wenn ich mir meine Regale so anschaue, muß die Vernunft wohl siegen. Ab und zu stelle ich ganz tapfer das eine oder andere Buch bei "Tauschticket" ein, oder ich tausche direkt mit jemandem. Ich habe gehört, es soll Menschen geben, die Bücher wegschmeissen... das kann ich wirklich nicht.

Was macht ihr mit Euren Büchern?

1 Kommentar:

  1. Bücher werde ich nie verkaufen :D
    Vohrer bekomm ich eher von meiner Mutter ärger.

    Freut mich, dass dir mein Blog gefällt und danke dür die Glückwünsche.

    Gruß aus Berlin
    Ramona

    AntwortenLöschen