Freitag, 25. Juni 2010

eBook- Leserunde bei lovelybooks.de


Mensch, freu ich mich, ich habe mich für die eBook-Leserunde bei lovelybooks angemeldet... und darf demnächst "Der Augensammler" von Sebastian Fitzek lesen. Bisher habe ich noch nichts per eBook gelesen, da bin ich mal gespannt. Und es ist mein erster Fitzek. Da der Herr ja zur Zeit in aller Munde ist, kann ich wohl großes erwarten. Wie ist das bei Euch, habt Ihr schonmal ein Buch per eBook gelesen? Wie war das für Euch? Bis jetzt bin ich der Meinung, dass ich ein "Echtbuch" in der Hand halten muß. Ich kann es überall mitnehmen, es leidet zwar evtl. unter den Transportbedingungen, aber wenn am Strand mal Sand reinkommt, ist es eben nicht weiter tragisch. Beim eBook habe ich da so meine Befürchtungen. Nun ja, ich probiers einfach mal aus, bin ja offen für alles. Also dann,
LG Eure Petra

Kommentare:

  1. Versuchen würde ich es sicher mal, aber bisher sind mir die Geräte auch einfach zu teuer. Welches hast du denn?

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auf dem Laptop lesen, hab mir noch keinen Reader angeschafft.

    AntwortenLöschen