Montag, 28. Juni 2010

Neues Widget von Lovelybooks


Guten Morgen,

liebe Besucher. Ich habe heute frei... wie schön. Und da habe ich gleich mal die Gelegenheit genutzt und hier etwas neues für euch eingebaut. Es gibt von lovelybooks ein neues Widget, das nennt sich Buchfragen. Darüber kann man Fragen stellen, wenn z.B. ein gang bestimmtes Buch gesucht wird, von dem man nur leider den Titel und den Autor nicht mehr kennt. Und wenn irgendjemand dieses Buch in deiner Beschreibung wieder erkennt, kann er auf deine Frage antworten. Selbstverständlich kann man auch alles andere über Bücher fragen, probiert es einfach mal aus. Ihr findet es gleich rechts mit dem Titel "Buchfragen"

So ich geh jetzt Rasenmähen, dann kann ich später in meiner Hängematte verschnaufen.

LG Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen