Samstag, 12. Juni 2010

Jeden Tag eine Kleinigkeit...

... denn es ist doch garnicht so einfach, bis ein Blog so ist, wie man ihn gerne hätte. Aber ich freue mich über Eure Kommentare und Tipps.
In Hannover ist der Himmel heute grau, ich habe frei, und meine Familie ist um mich. Das liebe ich.
ich wünsche allen einen schönen Sonntag
Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe !

    Super geschrieben und herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Das wird mich dann als bekennende Nicht -(prosa)Leserin und Fach - und Strickbuchjunkie vielleicht noch bekehren, das eine oder andere Buch zu lesen.
    Ganz lieben Gruß
    Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!

    Es freut mich sehr, dass du nun auch einen Blog hast. Und der sieht auch noch so toll aus. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und bin ab jetzt regelmäßige Leserin ;).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,
    ich wusste bis gerade eben gar nicht, dass du einen Blog hast, sonst hätte ich natürlich schon früher vorbeigeguckt (;

    AntwortenLöschen