Freitag, 30. Juli 2010

31 Tage- 31 Bücher


Tag 30: Das Buch, das ich zur Zeit lese

Es handelt sich um "Stumm" von Sam Hayes, ich bin schon fast durch, noch ca. 40 Seiten.

Klappentext

Julias Leben ist in Aufruhr. Sie hat sich von ihrem Mann getrennt, ihre Mutter ist erkrankt und sprcht seit Tagen kein einziges Wort. Nur die Liebe zu David, dem freundlichen Arzt ihrer Mutter, gibt Julia Kraft. Da findet sie am Strassenrand ein tödlich verletztes Mädchen, die Spuren am Tatort weisen auf David hin. Julia kann das nicht glauben- entgegen allen Beweisen besteht sie auf Davids Unschuld.


Es ist ein Taschenbuch mit 442 Seiten aus dem Ullstein-Verlag.



Und da ich es heute beenden werde, hier gleich noch mein nächstes. Es handelt sich um "Pech und Schwefel" von Annette Eickert. Ich habe Annette auf lovelybooks kennen gelernt, und sie hat mir ihr neustes Werk zum Rezensieren geschickt. Ich bin total begeistert, denn das Buch ist heute eingetroffen. Es ist ihr 3. Buch, und ich bin sehr gespannt. Dazu hab ich gleich noch ein neues LeseZeichen von ihr bekommen, auf dem ebenfalls eines ihrer Werke zu sehen ist. Von hier dazu vielen Dank.
Das Buch stelle ich euch demnächst hier vor, ebenso wie Annette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen