Samstag, 31. Juli 2010

31 Tage- 31 Bücher


Tag 31: Das Buch, das ich als nächstes lesen will

Es liegt schon länger auf meinem SuB, also wird es langsam mal Zeit, dass ich "Splitterherz" von Bettina Belitz lese, da ja im Januar schon der Nachfolger "Scherbenmond" kommt.

Klappentext

Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner dunklen Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muß Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je hätte vorstellen können. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu verbitterten Gegnern macht- und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.


Die gebundene Ausgabe ist mit Lesebändchen ausgestattet, hat 632 Seiten, und kommt vom Loewe-Verlag script5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen