Mittwoch, 11. August 2010

1000. Besucher

Also dafür, dass ich diesen Blog erst seit Mitte Juni betreibe, habe ich heute meinen 1000. Besucher zu verzeichnen. Das find ich echt klasse, vielen Dank. So schnell hatte ich nicht damit gerechnet. Dafür habt ihr mal einen kräftigen Applaus verdient...


video


Ich hoffe, ich kann mir auch weiterhin Euer Interesse erhalten, auf jeden Fall werde ich daran arbeiten, und hoffentlich noch viele weitere Gäste hier begrüßen dürfen.

In meinen Regalen stehen noch sooo viele Bücher, von denen ich euch berichten kann, und es kommen ja immer wieder neue dazu.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir! *mitklatsch*

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja klasse, ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich jedenfalls lese gern hier und werde ein treuer Leser bleiben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, das freut mich sehr.
    Vielen Dank

    AntwortenLöschen