Dienstag, 31. August 2010

Nominiert für einen Award


Ich habe gerade bei Annette von Katze mit Buch entdeckt, dass sie meinen Blog für einen Award nominiert hat. Da sag ich mal schnell

**Vielen Dank **

Nun soll ich 10 Dinge benennen, die ich mag.
Also dann...

  • meine Familie
  • meine Bücher
  • unsere Katzen
  • den Wind am Meer
  • das Meeresrauschen
  • Dänemark
  • Erdbeeren
  • meine Sofa-Kuschel-Lese-Ecke
  • meine Hängematte
  • Sonnenblumen

Ich nominiere die 10 folgenden Blogs in wahlloser Reihenfolge


Es gäbe noch jede Menge mehr... aber ich darf nur 10

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Uiiii, du hast mich ja nominiert :-) DANKE!

    Ich hoffe, du gewinnst einen Award *Daumen drück* ... würde auch gerne mal einen gewinnen :-)

    Viele liebe Grüße und schönen Mittwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Tag, hab noch Dienst.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen