Sonntag, 5. September 2010

100. Post

Wowow... habt ihr es gesehen... ?? Gestern hab ich meinen 100. Post hier eingestellt. Ich glaub, ich war ganz schön fleißig. Jaja, ich weiß, Einbildung ist auch eine Bildung... hihi. Aber ich bin nun mal mitteilungsbedürftig, und freue mich, wenn es den einen oder anderen gibt, der liest, was ich meiner Umwelt hier so zu unterbreiten habe. Es ist so schön, dass ich mich hier nach Herzenslust austoben kann.

Ich finds klasse, dass ich dabei schon einige nette Leute kennen lernen durfte, freue mich über eure Kommentare und Grüße, finde auf euren Blogs häufig Tipps für meinen Wunschzettel, und andere schöne Sachen, tolle Lesezeichen, die ich auch haben will, wunderbare Rezensionen, witzige Ideen, liebevolle Bloggestaltungen, tolle Gewinnspiele, nette Worte, klasse Bilder, ausgewählte Zitate, und und und... Und jeder von euch bringt seinen ganz besonderen Charme ein.

Ich hoffe, ich kann eure Neugierde auch weiterhin füttern, langeweile euch nicht, und lerne auch weiterhin nette Menschen kennen, die den gleichen Knall haben wie ich... BÜCHER

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100. Post!!! Nur weiter so!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke dir, du bist mir ja schon einige voraus. Auch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das kann schneller gehen als man denkt.
    Herzlichen Glückwunsch! Ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei. =)
    Wünsch dir noch einen schönen kuscheligen Restsonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra!
    Gratuliere zum 100er! Mach nur weiter so - und wie kommst du bloß drauf, dass du einen Knall hast? Oder besser: Haben wir den nicht alle? *lach*
    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  5. @Tanja
    vielen Dank, das kann ich nur erwidern, schaue auch sehr gerne im Traumwald vorbei.
    LIebe Grüße Petra

    @Evi
    ja, ich glaube, ich bin in guter Gesellschaft ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auf die nächsten Hundert! Wahrscheinlich machst du mir dann wieder öfter eine lange Nase mit deinen tollen Lesezeichen ;oD
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  7. @Katze mit Buch
    Soll ich dir dann immer gleich den Bestell-Link dazu schreiben? ;))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere zum 100. Beitrag!
    Mach weiter so, ich finde deinen Blog toll, unterhaltsam informativ.

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen