Donnerstag, 30. September 2010

Neues im Regal, -11-

Ja, ich gestehe, ich bin überrumpelt worden. Eine höhere Macht hat mich gezwungen, auf meine innere Stimme zu hören... und dann konnte ich nicht mehr anders...


Ich konnte wirklich nichts dazu, an dem Werbeprospekt vom Weltbild-Shop muß irgendetwas haften, was mich dazu gezwungen hat, diese Bücher zu kaufen...

  • Zoe Jenny -Der Ruf des Muschelhorns-
  • Susanne Kraus -Das Amulett der Seherin-
  • Marcello Fois -Scheol-
  • Edgar Wallace -Die Tür mit den sieben Schlössern-
  •                        -Die Bande des Schreckens-
  •                        -Der Doppelgänger-

Ich liebe es, mir Bücher zu kaufen, die nicht jeder hat, selbst wenn nur ein kleiner Schatz dabei ist. Was nicht gefällt, kommt in unsere kleine Lesecke auf meiner Station, da gibt es immer Lesefreudige.

Kommentare:

  1. Dich gezwungen hat? *g* Jaja, wir sind schon arme Lese-Erdenbürger :D
    Ich kenne tatsächlich keines deiner Neuanschaffungen. Vom Titel gefallen mir, "Susanne Kraus -Das Amulett der Seherin" und
    "Edgar Wallace -Die Tür mit den sieben /Schlössern /Die Bande des Schreckens /Der Doppelgänger"
    Bin gespannt, wie dir die Bücher gefallen.

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Oooja, das mit dem gezwungen werden kenn ich :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fühle mich auch immer gezwungen, noch mehr Bücher zu kaufen :-) Allerdings jetzt nur noch mit bei webmiles erarbeiteten Gutscheinen, so dass mein Portemonaie nicht so leidet.
    Viel Glück bei frauenzimmer, da sind oft schöne Bücher dabei.

    AntwortenLöschen
  4. Hehe - Leidgenossin! ;o)
    Die vier Bücher hab ich bei uns nicht gesehen.
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!

    Ich kenne keins der Bücher, aber ich kann dich sehr gut verstehen.
    Mir flüstern die Bücher in der Buchhandlung auch immer zu "Nimm uns mit, wir wollen gekauft und von dir gelesen werden"...

    Wünsche dir ein lesereiches Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. man muss sich auch was gönnen können und mit der Leseecke auf der Station tust du sogar noch was gutes. also brauchst nichts gestehen, freu dich einfach ;D

    AntwortenLöschen
  7. Man gut, dass ich hier so viele verständige Mitleser habe...
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ohja mich zwingt auch immer so eine Macht, mein Mann sagt dazu dann nur wenn das Regal hier nicht mehr reicht musst Du im Keller weiter stapeln ;-)

    Danke fürs verlinken, musste doch gleich mal zum Gegenbesuch herkommen und nehme mir den Link mit ;-)

    AntwortenLöschen