Mittwoch, 15. September 2010

Katze in der Kiste

Als ich heute morgen in unseren Garten schaute, entdeckte ich neben mir in einer Holzkiste eine unserer Katzendamen... das Teufelchen.  In der Kiste liegt unter anderem ein Kissen unserer Tochter, das da mal schnell drin verschwand, weil... "keine Lust", es ordentlich weg zulegen. Und dazu ein Schwamm und ein kleiner Karton für ihre Filzarbeiten, ebenfalls... "keine Lust", es ordentlich zu verstauen...

Der Katze kommt das gerade recht, so geschützt vor Wind und Regen, nun schläft sie da in dieser Holzkiste. Und wir Katzenbesitzer wissen, die finden überall einen Platz zum Schlafen...

Kommentare:

  1. Och das ist ja niedlich! Die Fotos sind schön. LG und danke für deine Zeilen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :o) Ja, ja mit den lieben Vierbeinern erlebt man täglich was neues - schön, dass es sie gibt. Viel Spaß noch mit Deinen Süßen.

    AntwortenLöschen