Donnerstag, 9. September 2010

Neues im Regal, -9-

Wie ich euch ja schon letzte Woche berichtet habe, stand ein Bücherpaket als Gewinn vom Weltbildverlag ins Haus. Und nun ist es soweit: Das Paket ist da.


Gespannt, ob sie meinen Buchgeschmack getroffen haben, öffnete ich das Paket. Und zum Vorschein kamen 3 Taschenbücher, die ich auf jeden Fall noch nicht habe, das ist ja schon mal gut.



Carla Federico: Im Land der Feuerblume -Roman-

Die große Auswanderersaga
Hamburg 1852. Im Hafen begegnen sie sich das erste Mal: die junge, abenteuerlustige Elisa, der nachdenkliche Cornelius und ihre Familien, die das Wagnis eines neuen Lebens in Chile eingehen wollen. Doch was wird das Land ihrer Träume ihnen allen bringen? Bereits auf dem Schiff, mit dem sie in die neue Heimat reisen, entbrennt Elisa in glühender Liebe zu Cornelius. Doch Missgunst und Eifersucht, aber auch die unerbittliche Natur, die sie vor immer neue Herausforderungen stellt, scheinen ihrem Glück auf ewig im Wege zu stehen...

Ein Taschenbuch aus dem Knaur-Verlag mit 780 Seiten


Lisa Jackson: Wehe dem, der Böses tut -Thriller-

Als Kind wurde London Danvers aus dem Haus ihrer Eltern entführt. Seither haben immer wieder Frauen vorgegeben, die verschwundene Erbin der Hotel-Dynastie Danvers zu sein. Auch Adria Nash behauptet dies und kennt sogar Details, von denen nur London selbst wissen kann. Adria ist wild entschlossen, ihre Identität zu beweisen...
Doch sie weiß nicht, dass es jemanden gibt, der ihr glaubt, der sie beobachtet. jemand, der nur darauf wartet, zu sehen, wie sie rennt... wie sie schreit... wie sie stirbt!

Ein Taschenbuch aus dem Knaur-Verlag mit 528 Seiten


Hillary Norman: Shimmer -Psychothriller-

unangreifbar
unverletzlich
unmenschlich

Ein Toter in einem Boot vor der Küste von Miami. Eine Leiche mit zerkratzter Haut und mit Bleiche übergossen. Ein seltsamer Mann in der Nacht, silbern von Kopf bis Fuß und schimmernd wie ein Engel des Todes. Ein Mann, der davon träumt, unverletzlich zu sein. Und der Schmerz, den er in seinem Inneren verschlossen hat, an andere weiterzugeben.

"Für Fans von psychologischen Thrillern mit Herzrasen und Nägelkauen... Normans komplexer, beängstigender, schockerfüllter Plot, verbunden mit ihrer Fähigkeit, den Leser von der ersten bis zur letzten Seite zu fesseln, macht diesen Page-Turner zur Muss-Lektüre." Booklist
"So gruselig wie Hannibal Lecter" Publishers Weekly

Ein Taschenbuch aus dem Lübbe-Verlag mit 304 Seiten

Also, ich bin gespannt, wie die drei sich hier bei mir so machen.

Kommentare:

  1. Schöner Gewinn!

    Da ich ein Thrillerfan bin, sagen mir die beiden letzten Bücher zu. Und die zwei Damen schreiben auch sehr spannend.

    Wünsche dir einen netten Tag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Super-Buchpaket!
    Vorallem das Buch von Carla Federico muss echt gut sein!!! Das steht auch auf meinem Wunschzettel. Bin gespannt, wie du es findest!

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich hab mich auch total gefreut, dass so tolle Bücher drin sind. Glück gehabt!

    AntwortenLöschen
  4. "Im Land der Feuerblume" ist schön...
    Hab es angefangen aber noch nicht durch. Ich lese ja querfeldein. Je nach Stimmungslage. Viel Spaß!!! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein wirklich toller Buchgewinn! Das Buch von Carla Federico hatte ich auch schon mal in der Hand, dann aber wieder zurückgelegt.
    Ich bin gespannt, wie es dir gefällt... vielleicht liegt es dann doch eines Tages/Nachts auf meinem Nachttisch.
    Viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  6. Na, das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an! Wäre zwar nicht mein Lesegeschmack, aber die Bücher klingen trotzdem sehr interessant und ich würde sie wohl auch lesen, wenn ich sie gewonnen hätte. Man muss ja nicht immer nur im selben Genre lesen. Ein bisschen Abwechslung schadet ja nicht. ;-)
    Ich wünsch dir ein paar spannende Stunden mit deinem Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  7. ich lasse es euch auf jeden Fall wissen, wie mir dei Bücher gefallen haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch!! Buchpakete zu gewinnen ist toll, ich hatte auch schon einmal das Glück, beim Heyne-Verlag. Viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
  9. Danke,
    und auch von hier nochmal Glückwunsch zur Rezi der Woche !!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Heute hab ich eine Nachricht bekommen, dass ich auch ein Buchpaket gewonnen habe für den Kommentar des Monats. :-)
    Dann bin ich gespannt, was drin ist. Und, hast du schon mit einem der Bücher begonnen?

    AntwortenLöschen
  11. Ja, hab ich bei dir gerade gelesen, ist super. nein, ich hab gerade eine Lesehemmung, bin vor lauter Baugewimmel auf meiner Station nicht mehr in der Lage, mich länger zu konzentrieren, aber bald ist wieder Ruhe..., man gut. Ich wünsch dir viel Spaß und eine gute Auswahl.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen