Donnerstag, 2. September 2010

Überraschungsmail

Gerade habe ich eine Mail von Weltbild.de bekommen, dass ich mit meiner Rezension zu "Splitterherz" für den Monat August eine von 11 Gewinnern bin.

Das freut mich natürlich total. Bei Weltbild kann man ja immer nur eine sehr gekürzte Variante einer Rezension einreichen, da ist es manchmal schwierig, etwas nur kurz in Worte zu fassen. Hier findet ihr meine Kurzfassung.
Also warte ich nun gespannt, was in meinem Buchpaket drin sein wird. Wenn es da ist, teile ich es euch auf jeden Fall gleich mit.

Beim ersten Mal im April gab es einen 100,- €-Gutschein, und da wir hier in Hannover glücklicherweise einen Weltbild-Shop haben, war ich dann nett einkaufen.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere! :-)
    Ich wünsche mir immer noch, einmal einen Gutschein zu gewinnen! Aber bisher waren es nur zwei Bücherpakete, die meinen Geschmack so gar nicht trafen - Mist! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da bin auch sehr gespannt. Aber dann hat man vielleicht gleich etwas zum Verschenken... :)

    AntwortenLöschen
  3. Genau, man muss es positiv sehen! :-D Ich weiß nur, dass ich beide Male einfach nur gefreut habe, gewonnen zu haben. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere zum Gewinn!
    Hoffentlich trifft das Bücherpaket diesmal deinen Geschmack.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, danke schön, das hoffe ich doch, bin fast eine Alles-Leserin

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere!
    Na, da bin ich aber gespannt, was in deinem Überraschungspaket drin sein wird. Und genau - wenn es deinen Geschmack nicht trifft, kannst du´s ja immer noch verschenken. Freut sich jemand anders auch noch!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Evi,
    danke dir. Hast du deinen Gutschein nun schon umgewandelt? Oder hebst du ihn noch auf? Hab schon bei dir geschaut, aber noch nicht entdeckt, ob du ihn schon eingetauscht hast.

    AntwortenLöschen
  8. Hi Petra!
    Nein, hab ihn noch nicht eingelöst. Warte auf eine Inspiration *lach*
    LG, Evi

    AntwortenLöschen