Freitag, 8. Oktober 2010

Die Säulen der Erde

video 

Ich habe gerade diesen Trailer entdeckt, nachdem meine Mutter mir erzählt hat, dass "die Säulen der Erde" nach dem Roman von Ken Follett demnächst im Fernsehen zu sehen sein wird.

Ich bin sehr gespannt, da ich es immer sehr schwierig finde, ein Buch so zu verfilmen, dass der Leser es als Seher auch wiederfindet. Das Buch fand ich klasse, hoffentlich wird der Film dem Ganzen gerecht.

Kommentare:

  1. Ich fürchte, dass das nichts wird...
    Letzten Dienstag kam ja die Verfilmung von der Wanderhure und ich fands langweilig und schlecht umgesetzt.
    Meiner Meinung nach kann man deutsche Sender-Produktionen vergessen. Ich kann mich nicht erinnern, dass da schonmal n guter Film bei rumgekommen wäre...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast recht, meistens ist "deutsch" nicht so prickelnd. Und leider ist es eine deutsch-kanadische Produktion, naja, ich laß mich überraschen...

    AntwortenLöschen