Montag, 11. Oktober 2010

Gewinnspiel "Lamento- Im Bann der Feenkönigin"

So Ihr lieben,
fleißig habt ihr berichtet, was Ihr für Musikinstrumente spielt, oder gerne spielen würdet, wenn Ihr könntet. Dazu schon mal herzlichen Dank.
Alle zusammen hätten wir ein kleines Orchester zusammenstellen können.
Aber nun zum Gewinnspiel

Es sind 15 Kommentare abgegeben worden, davon einer ohne Mail, also 14 verwertbare Kommentare. Ich habe alle Namen auf kleine Zettel geschrieben...
Danach alle fein säuberlich gefaltet und in diese Schale gelegt...
Nun kommt die Glücksfee Nina in's Spiel; sie hat noch einmal ordentlich gemischt...
...und einen Zettel aus der Schale entnommen...
...and the winner is...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Das Buch macht sich morgen auf den Weg zu Dir, und ich bin sehr gespannt, wie es dir gefällt. Allen anderen danke ich herzlich für ihre Beiträge, und ich bin mir sich, dass ich das auf jeden Fall wiederholen werde.
Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Oh, Danke *freu*
    Ich komme gerade von der Arbeit und da ist der Gewinn natürlich eine tolle Überraschung ;-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du Einblick in dein Losverfahren gibst. So kann sich jeder von der Rechtmäßigkeit überzeugen. :-)
    Glückwunsch an Sarah.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Sarah! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Buchgewinn Sarah!:D

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere auch herzlich zum Gewinn!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,

    auch von mir natürlich einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!

    AntwortenLöschen
  7. Besser spät als nie, auch von mir ein herzlicher Glückwunsch an Sarah :)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. Meinen Glückwunsch an Sarah :-)

    Die Fotos fand ich übrigens toll ... sie haben die Spannung noch erhöht!

    AntwortenLöschen
  9. Heute ist das Buch angekommen. Vielen Dank ;-)
    Ich muss zwar erst noch ein paar Rezi-Exemplare lesen, aber danach werde ich es mir ganz schnell zu Gemüte führen!!

    AntwortenLöschen
  10. Fast vergessen....
    Ebenfalls vielen Dank für das kleine Minibuch ;-)
    Mein Sohn war total enttäuscht das ich ein Buch bekommen habe und er nicht - bis er das Minibuch entdeckte! Der Kleine hat es direkt freudestrahlend an sich gerissen, hat es in sein Zimmer gebracht und mir dann verkündet das es seins wäre und ich es nicht wieder bekomme *g*

    AntwortenLöschen
  11. @Sarah
    Ha köstlich, dein kleiner Mann. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, und freue mich, wenn du irgendwann eine Gastrezi schreiben magst, die ich dann hier einstellen kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Petra,

    das ist gar kein Problem. Kann aber noch ein wenig dauern bis ich sie fertig geschrieben habe ;-)

    AntwortenLöschen