Mittwoch, 20. Oktober 2010

Neues im Regal, -14-

... jaja ich weiß, sooo wird mein SuB nie kleiner...

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Die hast du so schnell gelesen, da merkt dein SUB gar nicht das sie da waren *g*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Bücher MUSS man lesen, und auf keinen Fall dem SUB einverleiben. Eher eine Schandtat, dass es solange gedauert hat, bis sie bei dir eingezogen sind *g*

    AntwortenLöschen
  3. Die müssen Klasse sein und das mit dem SuB kenne ich, meiner wird auch nicht kleiner, kann mich aber auch kaum zurück halten ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind noch so teuer ;__;
    Ich bin so pleite.
    Es gibt noch einen Haupfen Bücher, den ich mir kaufen will und mein SuB wird auch nicht kleiner, du bist also nicht allein :D

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Da brauchst du kein schlechtes Gewissen haben, diese Bücher sind einfach toll und gehören in jedes gut geführte Bücherregal :-)

    AntwortenLöschen
  6. Vermute wir hören jetzt ein paar Stunden oder Tagen nichts von dir vor lauter lesen. Denn wenn du diese Bücher beginnst, packt dich das Katniss und Peeta Fieber ;)
    Wünsche dir ganz viel Spass beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß damit, ich habe zwar nur den ersten Band gelesen, aber der war wirklich VERDAMMT gut! :D (Und die Bücher würde ich mal als kleine Ausnahme sehen ;))

    AntwortenLöschen
  8. Na ihr seid mir ja welche, vielen Dank für all euren Zuspruch... ;o)
    Da verschwindet gleich mein schlechtes Gewissen.
    @omoni
    der Club hat angeboten, wenn man 2 kauft, gibts 5€ Nachlass... was soll ich da machen...
    @Prettytiger
    das schau ich mir auf jeden Fall mal an

    Liebe Grüße an alle Petra

    AntwortenLöschen
  9. Och, wenn Du Angst um Deinen SuB hast, gib mir einfach die zwei Bücher, ich verstecke sie so lange für Dich *lach* (aber nicht wundern, dass Du sie dann gelesen zurück bekommst).

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. @Svenja
    haha, der Trend geht ja zum Zweit-SuB... grins, aber danke für das Angebot ;o)

    AntwortenLöschen