Dienstag, 12. Oktober 2010

Tauschflohmarkt

Wem es noch nicht aufgefallen ist, hier ein kleiner Hinweis in eigener Sache.

Ich habe ab sofort einen kleinen Bücherflohmarkt eröffnet, in dem Interessierte Bücher ertauschen oder kaufen können. Die Liste wird laufend aktualisiert, wer also mag, kann sich gerne bei mir melden. Sucht ihr ein Tauschangebot, dann schaut mal in meiner Wunschliste, vielleicht werden wir uns einig. Und selbstverständlich bin ich auch offen für andere Tauschvorschläge.

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Eine wirklich gute Idee, aber leider habe ich kein Buch das dich a. interessieren würde bzw. b. hast du kein Buch, das mich interessieren würde :)

    Ich halte aber trotzdem mal die Augen bei dir auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich, wenn du auch so mal wieder vorbei schaust.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine fabelhafte Idee!!
    Wir haben einige Bücher gemeinsam auf unseren Wunschlisten stehen.
    Ich werde deinen Tauschflohmarkt im Auge behalten ;)
    Wobei, Päckchen tauschen bis in die Schweiz? Könnte unrentabel ausfallen *g*

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Ja, glaub ich auch, aber vielleicht lohnt es sich, wenn man mehrere Bücher hat.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra! Egal wann man auf deine Seite kommt, man wird immer wieder mit Neuen Infos überrascht. Ich merke mir den LINK. Super Idee übrigens.
    Außerdem wollte ich dich ganz lieb grüßen. Nun, ich war in den letzten Tagen viel beschäftigt und dann hatte ich ja Gestern auch noch meinen Jahrestag. Schon wieder ein Jahr älter. Über Facebook musste ich mich dann erst mal bei allen Gratulanten bedanken und das waren wahrhaftig nicht wenige. Einige kannte ich noch nicht mal. Ein netter Herr schickte mir so ein schönes Gedicht, das mir Heute vor Freude die Tränen kamen. Ja wohl. Ich knuddel dich. Bis dann. LG, Tanja

    AntwortenLöschen