Donnerstag, 14. Oktober 2010

"Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher

Kommentare:

  1. Das würd ich supergerne lesen... Es wandert nicht zufällig auf deine "Will ich nicht mehr haben"-Liste?

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch steht gerade auch ganz weit oben auf meiner Wunschliste und mit deiner Rezi hast du mich noch mehr davon überzeugt, dass ich das Buch unbedingt lesen muss! Wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis es auf meinen SUB wandert ;).

    Ganz liebe Grüße
    Lena :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra!

    Ich kann Seltsamwunderlich nur zustimmen. Du machst mich arm...

    Schönen Abend,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Habe ich neulich gewonnen - der Bloggerin gefiel das Buch leider nicht. Und mein Mann hat schon gesagt, dass er das Buch lesen möchte - dabei ist das eigentlich gar nicht sein Genre (behauptet er). Bin mal gespannt, wie ihm das Buch gefällt. Der Klappentext klingt jedenfalls sehr spannend.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen