Donnerstag, 4. November 2010

Blog-Award

Von Sarah von Lesen bildet und Tanja von Lese-Leuchtturm habe ich einen Blog-Award verliehen bekommen. Dafür erstmal danke schön, ihr zwei. Ich freue mich echt!

So schaut er aus, der "One lovely Blog Award"


Mit dem Erhalt dieses Awards sind 2 Regeln verbunden:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.
nun gut:
Also ich verleihe folgenden Blog diesen Award


Es gibt noch mehr, aber ich habe versucht, mich auf die zu beschränken, die den aktuellen Award nicht schon von anderer Seite bekommen haben. 
Sicher wird es hier und da trotzdem zu Mehrfachbenennungen kommen.

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, jetzt bin ich baff!
    Mein neuer Blog hat nen Award bekommen :-o

    Vielen Dank, liebe Petra, das freut mich wirklich sehr! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    vielen Dank für den Award. Freu mich grad nen Keks.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu petra

    ganz lieben Dank für den award!!! Freu mich riesig darüber

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Uhi, ich freu mich wirklich, danke Dir!!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :) Das ist ja prima!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank, Petra ^^
    Ich freu mich :)

    Gruß Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, habe mich sehr über den Award gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ich freue mich! :) Dankeschön!
    Puh, dann gehe ich jetzt mal grübeln, an wen ich den Award vergebe. Habe ja in letzter Zeit genug Blogs neu entdeckt :D.

    AntwortenLöschen