Donnerstag, 11. November 2010

"Die Tribute von Panem -tödliche Spiele- " von Suzanne Collins... und nun?

Hier sollte eigentlich die Rezension zu dem oben genannten Buch erscheinen, aber ich weiß noch nicht, wie ich das Gelesene in Worte fassen kann. Auf jeden Fall verschlinge ich gerade den 2. Teil und... ja Anette von Katze mit Buch, du hast Recht, das ist nichts für den SuB, sowas muß man gleich lesen.

Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Liebe Grüße Petra, jetzt wieder ohne Taschentücher  ;o)

Kommentare:

  1. Jaaaa, die Hunger Games sind einfach grandios :-)

    AntwortenLöschen
  2. Na auch wenn der Post jetzt keine Rezi ist, sagt er doch schon einiges Positives aus. :) Würde die auch gerne lesen, aber gebunden ist immer sooo teuer.

    AntwortenLöschen
  3. Kann es gut nachvollziehen, was du meinst. Ich habe zu beiden Büchern auch keine Rezension verfasst. Und der dritte Band soll ja noch mehr aufwühlen & ans Herz gehen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Vergnügen mit dem zweiten Band der Panem-Reihe.

    liebe Grüsse, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. @ Jana: Die Bücher sind wirklich jeden einzelnen Cent wert!

    Ich hab neulich auch erst Band 2 fertig gelesen... Und ich habe nie bereut die Serie angefangen zu haben, auch wenn ich wirklich SEHR skeptisch war.

    Die Serie ist einfach kaum in Worte zu fassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Ami: Ja, glaube ich auch alles. Aber im Moment haben andere Bücher doch vorrang - ich sag nur SUB ;)

    AntwortenLöschen
  6. Aha, da ist also noch jemand infiziert! *gg* Ich kann´s verstehen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab Teil 3 auf Englisch angefangen, musste dann aber aufhören, weil zu viele Reziexemplare eingeflattert sind. In einem stillen Moment werde ich das Buch aber beenden. Aber es liest sich mal wieder super.

    AntwortenLöschen
  8. @Friedelchen
    Ja, unglaublich... super. Und sowas auf Englisch... nee geht gar nicht, mein Schulenglisch reicht da nicht mehr aus.
    @Jana
    Beim Club gab es das 2. ermäßigt, wenn man beide gekauft hatte, da konnte ich nicht anders...
    @Mirjam
    Ja, das war jetzt auch nicht so einfach, und ich schreibe die Rezensionen immer aus dem Bauch heraus, mache mir keine Notizen, und baue dann eben so lange um, bis es passt... wenn es denn passt. Man gut, dass bis zum nächsten Band nicht mehr so lange hin ist...
    @Ami Li Misaki
    es ging mir ähnlich, was die Skepsis betrifft, darum hats auch so lange gedauert, bis ich gekauft habe.
    @Melanie
    Jaaa voll erwischt...
    Liebe Grüße euch allen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe das erste Buch, das zweite werde ich mir definitiv zu Weihnachten wünschen oder gönnen <3

    AntwortenLöschen