Dienstag, 2. November 2010

Neues im Regal, -17- Es ist schon da...

Dieses Päckchen hat mir der Paketbote heute morgen in die Hand gedrückt. Und darin verpackt ist...


... das Buch von Kossi, das ich mir von ihr wünschen durfte. Dafür nochmal ein ganz dickes "Danke schön", ich hab mich sehr darüber gefreut.


Es handelt sich um "Die Stunde, in der ich zu glauben begann" von Wally Lamb

Klappentext
Caelum und Maureen hoffen auf den Neubeginn ihrer Ehe, als sie den Umzug nach Colorado wagen. Doch dort geschieht das Unbegreifliche: der Amoklauf an der Columbine Highschool. Wie durch ein Wunder überlebt Maureen, doch das blutige Massaker hinterlässt in ihrer Seele tiefe Narben. Caelum muss zusehen, wie seine Frau ihm immer mehr entgleitet. Es gibt nur eine Lösung: Um Maureen und seine Liebe zu ihr zu retten, muss Caelum das Rätsel seiner Familie entschlüsseln und den Glauben an sich selbst und an das Leben neuerwecken.

Es ist ein ordentlicher Wälzer, und sieht mächtig nach vielen Lesestunden aus, ich bin sehr gespannt. Und natürlich werde ich es euch wissen lassen, wie es mir gefallen hat.

Liebe Grüße eure Petra

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich warte auch noch auf mittlerweile 6 Bücher und werde fast irre, weil die Postfrau jeden Tag mit entschuldigendem Blick an meinem Briefkasten vorbeigeht.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra!
    Das ging aber recht schnell. *wow*
    Viel Spaß mit dem Buch!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Da komme ich ja ins Staunen, das ging ja wirklich flott ;)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen mit deinem Buchgewinn!
    glg, mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr lieben, vielen Dank euch allen. Ich berichte dann, wie es ist.
    Liebe Dienstagsgrüße

    AntwortenLöschen
  5. So einen dicken Wally-Lamb-Wälzer habe ich auch noch im Regal stehen - aber immer, wenn ich mich mal ranmachen will, kommt mir was dazwischen. Mal schauen, ob ich mir bei dir dann schon mal einen Vorgeschmack holen kann! *g*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mittwochsgrüße und viel Spaß beim Lesen wünsch ich dir. Bin auf deine Meinung zu dem Buch gespannt. Vor allem, weil ich das Buch nicht kenne, mir aber Titel und Beschreibung gefallen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Ailis
    Ja, genau, da bin ich mir sicher, das wird bestimmt so sein
    @Tanja
    Den werd ich haben, Machandel ist fast durch, garnicht mal so schlecht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen