Donnerstag, 18. November 2010

große Verlosung von 5000 Exemplaren...

Das ist echt eine mächtige Aktion. 

Der Oetinger-Verlag ruft seit ein paar Tagen auf zur großen Bücherverlosung von Oksa Pollock. Jeder kann sich bewerben, ich habs auf jeden Fall mal getan. Klickt einfach mal hier, dann seit ihr auch schon mittendrin.



Viel Glück allen Bewerbern, einige Blogger hatten schon Glück, man kann nämlich ihr Bild schon in einer langen Liste entdecken. Also nichts wie los, macht mit...

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Habe mich auch regstriert.

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das Bild nicht lügt, bekomme ich ein Buch :-)
    Dir wünsche ich auch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, ich habe gerade die Email erhalten, dass ich in den nächsten Tagen mein Exemplar erhalte. Bin gespannt.

    Danke nochmal für den Tipp.
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    cool, hab ich auch gerade gelesen. Bin gespannt, die halbe Bloggerbücherwelt bekommt bestimmt eins.

    LG Petra

    AntwortenLöschen