Samstag, 4. Dezember 2010

Neues im Regal, -21- Getauschtes und Gekauftes

Diese Woche habe ich mit Svenja ein Buch getauscht. Sie hat von mir das Sägewerk bekommen und ich habe mir bei ihr ein Buch von Nora Roberts mit dem Titel "Tödliche Flammen" ausgesucht. Das hat schon mal wunderbar geklappt. Dafür nochmal ein dickes Danke schön an Svenja.

Klappentext
Reena Hale liebt ihren ungewöhnlichen Beruf: Sie ist Brandermittlerin und mit der Faszination des Feuers ebenso vertraut wie mit seiner zerstörerischen Macht. Als sie eines Tages Bo Goodnigth trifft, scheint ihr Glück perfekt. Doch dann beginnt mit einem mysteriösen Anruf ein Alptraum, der Reena in das schlimmste Inferno führt, das sie je gesehen hat.


Und wenn man wie ich so von Blog zu Blog hüpft, findet man ja nicht nur Bücher, sondern, wie in diesem Fall geschehen, diesmal ein Kleid für Bücher... eine Buchhülle. Ich hab bei Britta von huntjeblöm gestöbert und eine ganz tolle Tasche für meine Tochter ergattert, die ich hier aber noch nicht zeigen kann. Aber die Buchhülle, die will ich Euch nicht vorenthalten.

Das Muster in Zartlila...

innen kleinkariert...

und die Schließe ist natürlich mit einem Druckknopf ausgestattet

 Darin werden sich meine Bücher sicher sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße Eure Petra und einen schönen 2. Advent

Kommentare:

  1. Fein, es ist (endlich) angekommen!
    Ein Dankeschön an Dich, dass Du mit mir getauscht hast :-)
    Ich bin gespannt, wie Dir "Tödliche Flammen" gefällt. Die Geschichte wurde übrigens verfilmt.

    Die Schließe von Deiner neuen Buchhülle finde ich sehr hübsch! Da sind Deine Büchlein fortan ja gut drin aufgehoben.

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svenja, ja alles perfekt. Und wer weiß, vielleicht mal wieder.
    LG Petra

    AntwortenLöschen