Donnerstag, 30. Dezember 2010

Liebster Blog-Award erhalten

 Ich hab gerade entdeckt, dass ich einen neuen Award erhalten habe. Moon von Thoughts of moon hat ihn mir verliehen. Dafür recht herzlichen Dank!!
 

 
Hier die Anleitung:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommetar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimst & ihr den Link deines Award Posts dalassen. Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebefalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommetar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
 
Ok dann schlage ich folgende Blogs in wahlloser Reihenfolge vor:
 
 
Und wer noch mag, kann ihn sich gerne nehmen. Ich finde, dass ihn noch viel mehr verdient haben, denn jeder dieser Blogs ist mit viel Herzblut und Liebe bestückt und macht nun mal Arbeit, die belohnt werden muß. Lesenswert sind sie alle... ohne jede Frage. Und übrigens: Ich bin nicht böse, wenn es jemanden gibt, der dieses Award verteilen nicht mitmachen mag, denn manchmal nimmt es echt überhand. Das mag bitte jeder für sich entscheiden.
 
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Wow, danke! Ich freue mich sehr *knuddel* Ich nehme ihn später noch an :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui vielen Dank :) Das freut mich aber. Werd ich morgen auf meinem Blog posten & weitergeben ;) Jetzt bin ich zu müde ;)
    Ganz viele liebe Grüße & dir einen guten Rutsch
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt war ich grad auf Besuch auf deinem Blog und da springt mich dein Beitrag an, ganz unverhofft...
    Vielen Danke liebe Petra, ich freue mich total über diesen süsses Award!!!

    Schick dir einen dollen Knuddler & ein Gutenachtgruss!

    Ps: ich werde mir noch überlegen, was ich genau mit dem Award anstellen werde...*g*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich habe dir einen Award verliehen. Du findest ihn hier: http://lucians-bookmark.blogspot.com/2010/12/mein-dritter-award.html

    Alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Deine Lucian

    AntwortenLöschen
  5. Hier für dich der LIEBSTE BLOGAWARD zum Jahresende
    http://lese-leuchtturm.blogspot.com/2010/12/liebster-blog-award-zum-jahresende.html

    Liebste Grüße und das Allerbeste wünsche ich dir und deiner Familie für das neue Jahr 2011. Lass dich knuddeln, Deine Tanja

    PS: Danke auch für deine Nominierung *Küsschen*

    AntwortenLöschen