Montag, 20. Dezember 2010

verpasst...

Haha, ich habs verpasst... wie beim letzten Mal, als es 100 waren. 100 was? Ach so ja Entschuldigung... 100 Posts. Und nun waren es gestern 200.

Meine Güte, was soll das nur werden? Und das in knapp einem halben Jahr... ich klopf mir mal stellvertretend auf die Schulter.

Aber ihr wart auch ganz schön fleißig:

434 x habt ihr einen Kommentar abgegeben... ich hab nachgezählt!
394 x hatte ich Besuch aus Österreich
355 x aus den USA
267 x aus der Schweiz
und sogar 24 x aus Brasilien... nur um ein paar Länder aufzuzählen

8 x wurde der Blog aufgerufen wegen der Sucheingabe: "Schule der Gaukler"

253 x hat mich jemand über Annettes Seite Katzemitbuch besucht

1 x kam diese Folge von Suchbegriffen auf meine Seite: -buch- bestseller- föhr- blut- geruch- rausch- auge- salz- after-  Ich frag mich nur... was hat er oder sie gesucht??

60 x habt ihr den Post "Ich glaubs jetzt nicht..." angeklickt, als Kossi meinen Blog gekürt hat zum Blog des Monats

364 x wurde die Seite "Rezensionen" angeklickt
Mein eingebauter Zähler vermeldet als höchste Tages-Besucherzahl die 171, als Kossi... ihr wißt schon.

Ich habe gaaanz viele nette Menschen kennen gelernt, tolle Blogs entdeckt und soooo viel Spaß mit Euch.
Und das soll natürlich so bleiben. Neulich hat mich eine Arbeitskollegin gefragt, ob ich es bereuen würde, diesen Blog ins Leben gerufen zu haben. Na, was soll ich sagen: NEIN, sicher nicht.

Also, ich freue mich weiterhin auf eure Kommentare, egal ob positiv oder negativ... Kritik belebt das Geschäft.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch! Auf die nächsten 200 Posts!

    Sage mal wie sieht man diese Statistiken? Bei mir geht das irgendwie nicht. Da steht immer nur ich soll nochmal versuchen abzurufen, aber keine zahlen oder so. :(

    Lg Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hihi auch von mir herzlichen Glückwunsch :) Ich bin für die nächsten 2000 Posts :D
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  3. Tja, so schnell kanns gehen, und da hat man´s schon übersehen...
    Tolle Statistik - ich war bei den 394 aus Ö dabei! *kicher*

    Liebe Petra, ich wünsch dir weiterhin viel Spass am bloggen!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, mach weiter so, auf das die nächsten 200 Posts genauso interessant werden, wie die letzten!

    Die Suchanfrage finde ich allerdings auch recht interessant *lach*.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  5. Und schööööön weiter so :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hi, das ist ja ein netter Artikel! Habe dich auch gerade über Katze mit Buch angeklickt ;)
    Ich habe meine 100 Posts auch verpasst, weswegen ich sofort ahnte, wovon du redest, weil es mir genauso erging. Hoffentlich passe ich dann bei den 200 auf^^ Liebe Grüße, wünsche noch eine schöne Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 200 Posts!!

    Das hätte mich nun doch bis ins Innerste geschockt, wenn du die Frage deiner Arbeitskollegin mit JA beantwortet hättest *g*
    Ich freue mich schon auf deinen 1000-sten ;)

    Ganz liebe Grüsse & ein dicker Knuddler,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Petra!

    Gratuliere zu den 200 Posts und mach schön weiter so!!!

    An den österr. Besuchen hab ich großen Anteil. ;)

    Liebe Grüße schick ich dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Und wieder ein Kommentar mehr ;-)
    Und natürlich Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen