Montag, 31. Januar 2011

3. Read-a-Thon 2011 im Februar




Bei lovelybooks gehts im Februar wieder rund, denn es ist eine neue Runde Read-a-Thon geplant.

Der Termin steht fest: 
Es ist der 26./27. Februar 2011.
Leider mußte ich gerade feststellen, dass meine Kollegin mir ausgerechnet dieses Wochenende in ein Dienstwochenende umgetauscht hat, aber egal.

Es heißt ja, dass in der Zeit von 9.00 Uhr bis 9.00 Uhr gelesen werden kann. Man muß also natürlich nicht 24 Stunden am Stück lesen. Jeder liest, solange und soviel er mag. Ich bin gespannt, was man so schaffen kann. Und was ich mir alles einfallen lassen werde, um wach zu bleiben und so viel wie möglich zu lesen, denn schließlich muß mein SuB ja mal sinken...

Nun muß ich nur noch zusehen, dass ich am Samstag Frühdienst und am Sonntag Spätdienst machen kann, dann kann ich nach dem Dienst in der Straßenbahn schon mal anfangen... ;o).

Ich bin gespannt und freue mich. Meine Buchauswahl werde ich erst einen Tag vorher treffen.

Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich würde da auch total gerne mitmachen, muss am Samstag aber auch von 9-13 Uhr arbeiten. Naja werde vermutlich später einsteigen ;)
    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Caro, ja mach das. Ich hab auch Dienst, bis 13.30 am Samstag, bin dann auch erst ab frühestens 14.00 Uhr dabei.

    AntwortenLöschen