Freitag, 21. Januar 2011

Mein Freitagsfüller, der 3.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Gestern beim Einschlafen  waren es im Schlafzimmer nur 12 Grad .

2.  Fenster putzen könnte ich auch mal wieder .

3.  Wer macht eigentlich den ganzen Sch..., wenn ich mal nicht da bin? 

4.  Heute morgen ist es noch ganz still im Haus.

5.  Früher dachte ich immer, was haben dir Großen nur, geht doch alles ganz einfach.

6.  Ich möchte nochmal Kind sein dürfen, aber andererseits: Alles nochmal? Nein, lieber doch nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Königsberger Klopse , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, dass alles wieder gut ist !

Ja ich weiß, hört sich vielleicht heute mal nach Trauerkloß an, aber so fühl ich mich gerade. Es gibt berufliche Probleme bei meinem Mann, und das schlägt mir gerade mächtig auf den Magen.


Aber Kopf hoch, weiter gehts.
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    Kopf hoch, das wird schon wieder!!! LG und ein schönes wochenende
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Ich denk an dich, kleiner Trauerkloß! Manchmal ist man in so einer Stimmung, ich versteh dich gut! Ich drück euch die Daumen, dass alles sich wieder einrenkt!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    ich schick dir mal ganz schnell einen Strauß guter Laune und drück euch die Daumen dass es ganz schnell wieder besser wird.
    Zwecks der Temperaturen im Schlafzimmer, schön wärs, wenns bei mir 12 Grad hätte, mein Freund will immer mit offenem Fenster schlafen und das ist manchmal so a****kalt, dass ich mich in mehrere Pullis einmummeln muss :P Hachja, was man nicht alles tut.
    Ganz liebe aufbauende Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid alle total lieb. Vielen lieben Dank für eure Worte. Ich drücke Euch.
    Liebe Grüße Eure Petra
    @Caro
    meiner braucht immer Hitze...

    AntwortenLöschen
  5. Kopf hoch, liebe Petra!
    Ich hoffe, es wendet sich alles zum Guten ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra, manchmal kann das Leben echt total mies sein und man würde am Morgen am liebsten gar nicht erst aufstehen. Da kann ich voll und ganz verstehen, solche Tage kenne ich auch. Aber, weißt du was, nach einer schwierigen Phase kommt auch immer wieder eine gute und glückliche Phase, da bin ich mir ganz sicher und deswegen hoffe ich, dass diese gute Phase ganz schnell bei dir auftaucht und alles wieder in Ordnung kommt und du wieder glücklich sein kannst!

    Fühl dich ganz doll von mir geknuddelt! :)

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. An alle
    Ihr könnt einen schon echt aufbauen. Und mir tat es gut, mal ein wenig rumzuheulen...
    Ja es wird besser, noch nicht das Optimum, aber besser als nichts.
    Ganz liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen