Samstag, 1. Januar 2011

Mein SuB schrumpft



... naja dieser Monat war nicht so gut. Zuwenig gelesen... geht garnicht.

Im Monat Dezember 2010 habe ich folgende Bücher gelesen:
  • Totenpfad von Elly Griffiths, 320 Seiten
  • Manche morden heimlich von Simone Ehrhardt, 92 Seiten
  • Der gefrorene Rabbi von Steve Stern (236 von 480 Seiten durchgequält...)
Insgesamt also gerade mal 648 Seiten, ich hatte einfach zu wenig Zeit und der Rabbi hält mich tierisch auf. Aber ich bin tapfer und muß da durch!

Einen Favoriten kann ich diesen Monat nicht festlegen, die 2 gelesenen habe mir beide gut gefallen.

Kommentare:

  1. Hallo? Ich habe auch nur vier Bücher auslesen können...
    Nebenher hast du ja auch noch Familie und Arbeit für Lohn und Brot, denn der Lottogewinn steht ja leider immer noch aus. *GRINS* Nein, ich finde es sehr beachtlich nebst der Arbeit überhaupt zu lesen. Manche lesen gar nicht und wissen nicht, was sie dabei verpassen. Unglaublich!
    Ich habe schon einige RABBI Rezis gelesen, wo die Leser auch ein wenig Enttäuschung kund getan haben. Ich hoffe du kannst dir als nächstes ein Buch zur Hand nehmen, das du auch wirklich lesen willst. Man soll sich ja entspannen. Ich schätze, es wird Oksa Pollock "Die Unverhoffte" sein.
    *SENDE DIR EINEN KNUDDELIGEN SCHLUMMERGRUSS* Die heiße Milch mit Honig hast du dann ja wahrscheinlich noch nicht getrunken. Petra Petra, du musst schlafen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ist der Rabbi so langweilig? Tut mir leid für dich, ist das ein Rezensionsexemplar? Wenn nicht könntest du es ja beenden und wegschmeißen :)

    AntwortenLöschen
  3. @Tanja
    Nee danke, Milch mit Honig... da krempelt sich mir der Magen um... grins. Oksa ist eine gute Idee, es kribbelt in den Fingern...
    @Pia
    Ja, da muß ich durch, die Leseprobe kam so gut rüber, aber so ist das nun mal... Kannst du Bücher wegschmeißen? Schaff ich nicht, eher würde ich es in der Bahn liegen lassen, soll sich der nächste damit vergnügen...

    Liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen
  4. Dann halt eben einen beruhigenden Tee! Ich kringel mich gerade... *huhuhuhahahahihihi* Wenn ich "Die schärfsten tatarischen Gerichte" und ... noch ein Leserundenbuch ausgelesen habe,..vielleicht treffen wir uns ja im Oksa Pollock Forum wieder. Ich beeile mich! *hüst*

    AntwortenLöschen