Samstag, 19. Februar 2011

Buchtipp von script 5

Sven hat die schiefe Bahn verlassen und ist am Ziel angekommen: ganz unten. Seine Tage verbringt er im Rausch, seine Nächte wahlweise mit Sex oder Prügeleien. Dabei stünden ihm alle Türen offen, sagt sein Vater – hätte Sven sie nicht vor fünf Jahren zugeschlagen.
Als seine Schwester bedroht wird, findet sich Sven in seinem schlimmsten Albtraum wieder: Der einzige Weg, Lina zu retten, ist, so zu werden wie sein Vater.
 

 Oliver Uschmann
Klappenbroschur
14,95 € (D)
ISBN 978-3-8390-0120-2

Oliver Uschmanns Roman "Nicht weit vom Stamm" erzählt schonungslos und ehrlich von verlorenen Zielen, falschen Freunden und der Macht der Zuversicht.


video

Wer diesen Trailer auf seinem Blog einbaut, und den Link an info@script5.de schickt, darf sich ein Rezensionsexemplar von script5 wünschen.
Klar, dass ich diese Gelegenheit nicht versäumen möchte.

Info: Die Aktion wurde am 20.02. beendet, bitte keine Blogeinbindung mehr starten.

Kommentare:

  1. Welches Buch hast du dir denn gewünscht?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. @Sarah
    ich war ganz unverschämt, und habe es mit Scherbenmond versucht...

    AntwortenLöschen
  3. Wieso denn unverschämt? Ich glaube fast, dass sich viele Scherbenmond wünschen. Wäre auch meine Wahl gewesen. Also drücke ich Dir die Daumen!

    Eine tolle Aktion vom Verlag!

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. "Nicht weit vom Stamm" scheint aber auch interessant zu sein. Scherbenmond habe ich mir nicht gewünscht. Ich müsste "Splitterherz" zuvor lesen. glg, Tanja - aber "Dorfbeben" find ich auch interessant. Der Trailer geht schon unter die Haut!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo allerseits!

    Ich glaube, es gibt kaum einen Blogger, der bei dieser Aktion nicht mitgemacht hat. ;)

    Mein Wunschbuch ist "Skinned", da ich ja "Scherbenmond" schon besitze. :)

    Liebe Grüße an euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen