Samstag, 5. Februar 2011

Mein 5. Award




Von Sophia von Buchbewertungen,
von Caro von Bücher ohne Ende,
von Sarah von Lesen bildet,
von Julia von DieJai 
und von Horrorbiene und Steppenwolf's Buchbesprechungen
gabs diesen kleinen süßen Award.

Dafür ganz lieben Dank an Euch alle!

Damit verbunden sind folgende Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Also 7 Dinge über mich...

1. Ich bin seit fast 26 Jahren Krankenschwester und ich bin es immer noch sehr, sehr gerne.
2. Ich mach mit meiner Familie am liebsten Urlaub in Dänemark, weil es dort sooo ruhig ist.
3. Ich hasse Wäsche bügeln.
4. Ich habe einen ca. 600 qm großen Garten und mag absolut keine Gartenarbeit.
5. Ich esse lieber eine Schnitte mit Mettwurst als Schokolade oder andere Süßigkeiten.
6. Ich rauche seit ca. 12 Jahren nicht mehr, aber manchmal möchte ich schon.
7. Ich liebe die Farbe blau in allen dunklen Tönen.
So, jetzt wißt ihr es...

An dieser Stelle sollte ich eigentlich 15 Blogs nominieren, die ich kürzlich kennen gelernt habe. Ich bitte Euch, greift zu, schnappt ihn Euch. Es gibt so viele Blogs, die ich erst kürzlich entdeckt habe. Meine Blogliste ist mittlerweile ganz schön lang, wie ich finde und fast täglich kommt noch jemand dazu. Also scheut euch nicht, verdient haben ihn alle, denn jeder von euch steckt so viel Mühe und Herzblut in seinen Blog, gestaltet ihn liebevoll, ist informativ und unterhaltsam auf seine Art. Ich hoffe, dass mir niemand böse ist, wenn ich diese Form der Weitergabe so für mich regel, aber die meisten haben ihn schon erhalten.


Liebe Grüße Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Ich finde deinen 5ten Award solltest du auch 5 mal verliehen bekommen ;-)

    Deswegen ist er hier noch einmal für dich:
    http://diejai.blog.de/2011/02/06/zweiter-blog-award-10524377/

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen