Freitag, 4. Februar 2011

Mein Freitagsfüller, der 5.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.   Hallo Wochenende. 

2.   Ich liebe Pfannkuchen, aber nur, wenn mein Mann sie gemacht hat.

3.   Eigentlich könnte ich mal wieder zum Friseur gehen. 

4.  Schön wären endlich mal wieder gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich schon länger nichts gesehen. 

6.  Solche Sendungen wie "Richterin Salesch"  finde ich ganz furchtbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den kuscheligen Kachelofen, morgen habe ich Spätdienst geplant und Sonntag möchte ich bitte einen entspannten Frühdienst !


So und Euch allen wünsche ich auch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Ich liebe Pfannkuchen auch, aber NUR wenn mein Liebster sie macht. Tut mir leid Petra - der weltbeste Pfannkuchenmacher lebt in Weiden :P

    AntwortenLöschen
  2. Bei deiner 6. Antwort musste ich laut loslachen :D und schliesse mich dir gerne an.

    ich wünsche dir ein angenehmes und hoffentlich ruhiges Arbeitswochenende!

    lieber Gruss, mirjam

    AntwortenLöschen
  3. @Tialda
    Tja, müßen wir nun einmal Pfannkuchen tauschen... ;o))
    @Mirjam
    Schön... du weißt doch: jeden Tag eine gute Tat. Und jemandem zum Lachen bringen gehört für mich auf jeden Fall dazu... grins
    Euch ebenfalls ein schönes Wochenende
    LG eure Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hi, von uns gibt's einen Award :)
    http://hunds-buchbesprechungen.blogspot.com/2011/02/unser-zweiter-award.html

    Gruß vom Steppenwolf

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    na, da wünsch ich dir zwei ruhige Dienste heute und morgen,
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  6. @Steppenwolf
    Hey, vielen lieben Dank, das freut mich sehr.
    @Sibylle
    Danke, könnte klappen.
    Liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen