Freitag, 11. Februar 2011

Mein Freitagsfüller, der 6.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1.  Genau heute, so kurz vor dem Wochenende regnet es.

2.  Sehe ich eine Spinne,  packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, am Dienstag zum Friseur zu gehen.

4.  Bald ist Buch-Messe in Leipzig und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes hab ich mir heute morgen einen Cappuccino gemacht.

6. Es macht mich wütend, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen pünktlichen Feierabend, morgen habe ich faulenzen geplant und Sonntag möchte ich etwas leckeres kochen! 

So ihr lieben, hier findet ihr den Freitagsfüller. Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende
Liebe Grüße Eure Petra 

Kommentare:

  1. Was gibt es denn Leckeres bei dir am Sonntag??
    LG und ein schönes Wo.ende
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, wie ich lese hast du dieses Wochenende frei, das freut mich für dich. Ich hoffe du bekommst schönes Wetter mit viel Sonnenschein!
    Lass dir liebe Grüsse da, mirjam

    AntwortenLöschen