Donnerstag, 3. Februar 2011

Neues im Regal, -5-

Ja, neu, aber nicht selbst gekauft, sondern geschenkt bekommen von meinen Kolleginnen und Kollegen. Also, ich habs mir einfach nur gewünscht, mehr mußte ich garnicht machen. Sicher werden in den nächsten Tagen und Wochen überall die Rezensionen wie Pilze aus dem Boden spriessen, und auch werde mich dem nicht entziehen können...

Ja richtig, es ist "Flammender Zorn", der 3. Teil von Panem.


Liebe Grüße Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich nehme mal an, Du hast oder hattest Geburtstag???
    Alles Liebe und Gute wünscht Dir von Herzen

    Aenna

    P.S. Du hast aber seeehr nette Kollegen....:o)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, alles erdenklich Gute und Liebe auch noch mal von mir! + Ein Gute-Laune Knuddler von mir! :) Die Buchreihe habe ich mir leider noch nicht zugelegt. Sag liebe Petra, sind die Bücher wirklich so packend und gut geschrieben? Meinst du, das wäre was für mich? glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe auch von mir...
    Ich werd jetzt dann erstmal den 1. Teil von Panem lesen. Und guck dann weiter :-)
    Lg Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir alles Liebe und nur das Beste für die Zukunft - und natürlich viel Spaß beim Lesen! :)

    Du hast wirklich liebe Kollegen *ein wenig neidisch bin*

    Ich will mir die Reihe auch schon sooo lange zulegen,aber irgendwie war ich durch den ganzen Hype darum irgendwann übersättigt. Lesen möchte ich die Bücher aber auf alle Fälle irgendwann auch.

    Liebe Grüße

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben,
    ja hatte ich... danke schön. Ich freu mich total auf dieses Buch, aber ich lese gerade Oksa, und da muß ich erst noch durch... bis zum Schluß. Ich fand Band 1 und 2 absolut klasse. Zwar hatte ich anfänglich auch so meine Zweifel, da es so hoch gejubelt wurde. Und ich gestehe, hääte Der Club es nicht als günstigeres Doppelpack angeboten, hätte ich es vielleicht auch noch nicht im Regal. Die Tochter einer guten Kollegin hat dieses Buch auf meine Rezi hin von Mama geschenkt bekommen und ca. 1 Nacht gebraucht, was wiederum meine Kollegin schon sehr verwundert hat, weil es das vorher wohl noch nicht gegeben hatte. Und nun habe ich den 1. Teil meinem Schwesterchen geliehen... ich bin gespannt.
    @ Tanja, es gibt doch sicherlich eine Leseprobe, die solltest du auf jeden Fall versuchen. Und mit dem 1. Teil vertust du dich auf keinen Fall, im schlimmsten Fall wirst du es garantiert wieder los. ;o)

    Liebe Grüße eure Petra

    AntwortenLöschen