Samstag, 26. März 2011

Heute morgen im Briefkasten . . .

Ein schlichter hellblauer Umschlag war heute in der Post. Die Handschrift sagte mir erstmal nichts, aber als ich den Absender las, wußte ich sofort, was drin ist . . .


Ein Brief von Svenja aus Berlin. Die Dauerleser hier unter euch erinnern sich sicherlich, als ich von Svenjas Bildern in Hannover berichtet habe. Wer nicht Bescheid weiß, klickt bitte hier, damit er im Bilde ist.
Auf ihrer HomePage zeigt Svenja auch selbstgestaltete Lesezeichen. Und eines davon hatte 
ich im Dezember von ihr auch schon erhalten.


Und als Danke schön für meinen Bericht über ihre Bilderausstellung hat 
sie mir noch eins gemacht, ganz für mich allein.


Aber nun schaut selbst . . .


Sieht das nicht absolut klasse aus? Dazu gabs noch einen kleinen, lieben Brief und Gummibärchen . . .
Also ich hab mich total gefreut, 
mein Mann hat mich gleich gefragt, warum ich so grinsen würde.
Also liebe Svenja, ich weiß, du kommst immer wieder mal vorbei, darum nun hier von mir ein ganz dickes 

DANKE SCHÖN 

für dieses absolut süße Lesezeichen.

Liebe Grüße eure Petra, die jetzt erstmal ein paar Gummibärchen vertilgen muß

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb! ♥♥ Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Petra! Och ... ich werde ja rot *lach*

    Ich freue mich, dass Du Dein neues Lesezeichen magst! Es hat mir auch viel Spaß gemacht, es zu fertigen.

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja toll aus!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich freu mich immer noch, wenn ich es mir anschaue.
    Liebe Grüße, Eure Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist doch mal eine schöne Überraschung! Persönlicher kann ein Lesezeichen kaum noch daherkommen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du Recht. Einfach klasse.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Lesezeichen sehen ja so was von toll aus! Da hätte ich auch gerne eins davon :). Svenja, du hast wirklich Talent dafür ;)! Und die Überraschung ist ja wirklich gut gelungen ;). Dann wünsche ich dir nun viel Spaß mit deinem neuen Lesezeichen, Petra ;).

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ihr seid ja lieb, danke!
    Ich freue mich über Eure Kommentare - obwohl es ja eigentlich Petras Blog ist *lach* (trotzdem war ich natürlich neugierig, als ich gesehen habe, dass es hier neue Kommentare gibt)

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  9. @lena
    Danke schön, die Freude hält auch echt lange an!!
    @Svenja
    Ja cool, ich glaube, ich muß mal bei Gesa vorbei schauen und deine LZ aufkaufen und dann hier verlosen . . .
    Liebe Grüße, eure Petra

    AntwortenLöschen