Montag, 21. März 2011

Ich habe Beute gemacht auf der Messe

Und diese Beute muß ich euch noch schnell zeigen. Klar, hauptsächlich sind es Lesezeichen, was auch sonst. Nach Möglichkeit habe ich immer 2 mitgenommen, damit mein Töchterchen auch ein paar bekommt.
Also laßt uns mal schauen . . .



Hier also der Haufen, den meine Tochter auf jeden Fall bekommt. 


                        Und noch mehr . . . 

Insgesamt eine bunte Mischung, die WarriorCats sind von Anette . . .  Danke schön . . .

Das untere weiße ist von meinem Schwesterherz, ein Wackelbild mit Fliegen und Ameisen, sieht echt lebendig aus . . .

Das rechte Notizbüchlein hab ich mir bei den Buchbindern gekauft, natürlich in blau.
Das linke, mit einem Bild des Hermann Hesse versehene, hat meine Mum mir gekauft. Es ist ebenfalls ein Notizbüchlein, zum Teil sind kleine bunte Bilder eingedruckt, zum Teil auch schon kleine Gedichte, ebenfalls von H. Hesse.


Ich habe gleich mal meine Zitat- und Sprüchesammlung meiner Challange eingetragen . . . 


. . . und dazu ebenfalls das eine oder andere kleine Bild dazu gemalt . . .

Kommentare:

  1. Oh, so ordentlich möchte ich auch mal meine Notizbücher führen! *vor Erhfurcht erstarr* Meine sind eher ein wildes Geschmiere. :-D
    Schöööön! :)

    AntwortenLöschen
  2. @Ailis
    Haha, mal schauen, wie lange es so ausschaut. . .

    AntwortenLöschen
  3. Ich fange immer hochmotiviert an meine Notizbücher so schön zu führen und schaffe es dann doch nicht. Aber deine sehen richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja wirklich Beute gemacht ;-)
    Das Krokodil gefällt mir übrigens sehr. Ist das auch ein Lesezeichen?

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. @DieJai
    Na mal schauen, ich zeigs dir in ein paar Monaten nochmal . . . hihi
    @Sarah
    Ja, ist auch ein Lesezeichen, niedlich nicht wahr?

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen!

    Ich meld mich wegen der ABC-Challenge - die Listen sind etwas unübersichtlich und durcheinander geworden, deswegen würde ich dich bitten, dich hier nochmal einzutragen:
    http://www.inlinkz.com/wpview.php?id=41871

    Das wäre sehr lieb! :D

    LG,
    Shiku

    AntwortenLöschen
  7. Da bekommt man ja gleich Lust, sich auch ein schönes Notizbuch anzulegen und Zitate hinein zu schreiben. Irgendwie kann ich mich immer nicht aufraffen, aber bei Dir sieht das echt schön aus!
    Und Deine Lesezeichen-Beute war ja auch recht groß :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir geht es wie Ailis. Petra du liebe - überraschst uns mit deiner Kreativität immerzu auf`s NEUE.

    So viele schöne Lesezeichen! Mein spontanes Lesezeichen für unterwegs...
    sind Kaugummis! Nicht erschrecken...

    ich meine das Papier!
    glknuddlergrüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. @Shiku
    erledigt :o))
    @Svenja
    ja, einfach machen. Hätte ich das nicht bekommen, hätte ich mich sicher auch nicht aufgerafft ;o)
    @Tanja
    Kaugummipapier . . . ich quietsche schon vor Lachen, du Rübe du . . . Ich bin von mir manchmal auch ganz überwältigt hihi
    Liebe Grüße, Ihr lieben, Eure Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Lesezeichen und das liebevoll gestaltete Notizbuch gefällt mir auch seeehr. :)

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    ich kann mich nur anschließen: schööööön! :)
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. @Sabine
    Danke schön :)
    @Anja
    auch dir ein Danke schön :)
    Liebe Grüße euch beiden, die Petra

    AntwortenLöschen