Freitag, 11. März 2011

Mein Freitagsfüller, der 10.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Beim Aufwachen hatte ich nicht das Gefühl, lange geschlafen zu haben, weil es diese Nacht geregnet und gehagelt hat.

2. Ich mußte gerade sehr an mich halten, um nicht auszurasten, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino ohne Popcorn? Geht garnicht.

4. Wenn man etwas nur halbherzig macht, kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit ist nicht meine Zeit .

6. Wenn ich mir meine Hände so ansehe, wird es Zeit für eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachten Döner, morgen habe ich mit meiner Familie Geburtstag-feiern bei Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich die angekündigten +17° geniessen !

So Ihr lieben, das sind meine Impulse für diese Woche. Wollt ihr auch, dann klick hier. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende,

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    auch ich wüsche dir einen tollen Start ins Wochenende und ein schönes Geburtstagsfest!!
    Und ich hoffe du hast dich wieder beruhigen können und kannst dein We entspannt geniessen (wegen Antwort 2) =)

    ganz liebe Grüsse mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie muss ich mich noch an das neue Design gewöhnen .... selbstgemachter Döner klingt interessant!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Ich selber werde mich wohl auskurieren - blöde Erkältung!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, selbstgemachten Döner hätt ich auch gern mal wieder. :O

    Und ein neues Design! Schick, aber daran muss ich mich noch gewöhnen. ;-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. @mirjam
    Ohja, ist schnell wieder ok gewesen, aber so ein spätpubertierender fast 20 jähriger Sohn und seine saublöden Antworten... aarghhh... ;o))
    @Svenja
    Ja, ich hatte das Bedürfnis, etwas Farbe zu wechseln, und auf Haare färben hab ich gerade keine Lust... grins
    @Ami Li Misaki
    Der Döner war sooooo lecker... ;o)
    LG Eure Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Design ist aber - zumindest bei mir - launisch *lach*, eben war es einfach nur rot. Danach rot-gemustert, und jetzt gibt es wieder die s/w-Ansicht leicht verschnörkelt.

    AntwortenLöschen