Mittwoch, 2. März 2011

Osterpostkartenwichteln 2011


Erinnert ihr euch noch?

Vor Weihnachten hatte ich bei Paula mitgemacht. Sie hatte zur Weihnachtskartenaktion aufgerufen.



 Und nun eine neue Runde, diesmal entsprechend mit Osterkarten. Also hab ich mich gleichmal in die Liste eintragen lassen. Mitmachen kann jeder, Zeit zum Anmelden ist bis zum 31. März. Ihr habt die Auswahl zwischen 1-5 Karten, dementsprechend bekommt ihr auch 1-5 Karten. 

Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, hauptsache, es ist ein Frühjahrs- oder Oster-Motiv. Klickt oben auf die bunten Eier, und schon könnt ihr euch auch bei Paula anmelden.
Und nicht vergessen, die Aktion ist auf 100 Teilnehmer begrenzt.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. ich bin auch wieder von der Partie & freu mich schon riesig!! LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch nochmal: Danke für die Werbung, liebe Petra :). LG, Paula

    AntwortenLöschen