Freitag, 1. April 2011

Mein Freitagsfüller, der 13.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Nun ist endlich mal Zeit zu ausmisten.

2. Überall diese Unordnung, mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe kaufen ist für mich ein Graus. 

4. Draußen wird alles gelb und rosa und grün.

5. Eigentlich sollte ich ausgeschlafen haben, aber . . .  .

6. Ich habe letzten Monat nur 1 Buch für mich gekauft und das ist auch gut so.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lecker Fisch, wenn ich auf dem Markt fündig werde, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich mir die Sonne in's Gesicht scheinen lassen!

Wieder ist eine Woche rum, ging ruckzuck. Und wie war's bei Euch? Klickt hier, wenn euch der Freitagsfüller auch lockt.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich musste mir diesen Monat auch kein neues Buch kaufen, hab alle zwei Wochen eins von den vorablesern bekommen. Danke nochmal für den Tipp!!
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. JUHU endlich noch eine Frau Die Schuhe kaufen hasst :D Danke danke danke, ich dachte schon ich bin irgendwie nicht ganz normal :P Schuhe kaufen ist für mich das Schlimmste was es gibt, ich schweif dann immer zu den Büchern oder DVDs ab, wenn ich in einem großen Kaufhaus bin :D Und das obwohl ich in einer Buchhandlung arbeite, aber gucken is ja nicht verboten ;)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. @Sybille
    Prima, welche sind es denn geworden? Bin da immer ganz neugierig.
    @Caro
    ich kann dich sooo gut verstehen.
    Liebe Grüße, Ihr beiden

    AntwortenLöschen