Freitag, 8. April 2011

Mein Freitagsfüller, der 14.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Ich bin so froh, dass die Hannover-Messe so gut wie beendet ist . . .  juchuuu, die Stadt gehört wieder uns.

2. Ich hab doch auch ein Recht auf meine Freizeit oder nicht ?

3. Osterdekoration ist ja ganz schön, aber bitte nicht übertreiben.

4. Bei manchen Sachen, da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern hatte ich bei herrlichstem Sonnenschein Spätdienst.

6.  Der wie wild blinkende Pröppel auf meinem Kugelschreiber ist wirklich ganz unwichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen kleinen Stadtbummel geplant und Sonntag möchte ich nicht schon wieder um 3.30 Uhr geweckt werden!

Und ihr? Wie schaut es bei Euch aus? Klickt hier und verratet es uns.
LG Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hey hey du liebe kreative Petramaus, dir und deinem Mann auch liebe Wochenendgrüße von Olli und mir. :)

    PS: achwiwo, den Sonntag erst mal verdrängen und den Stadtbummel genießen!*knuff*

    AntwortenLöschen