Freitag, 15. April 2011

Mein Freitagsfüller, der 15.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. Ich muss unbedingt den Kleiderschrank unserer Tochter durchsortieren.

2. Der nervt mich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende gibt es nicht, Hauptsache, mit meiner Familie.

4. ? ? ?   bis auf weiteres.

5. Es ist immer schön, wenn ich einen neuen Kommentar von euch entdecke.

6. In Dänemark am Nordseestrand, da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Thainudeln, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich eigentlich ausschlafen, aber ich habe Frühdienst !

Also dann, ihr Lieben, wenn ihr eure Impulse auch loswerden wollt, klickt genau hier.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hui, du erinnerst mich da an was *g* auf mich warten auch noch zwei Kleiderschränke, die unbedingt durchgestöbert werden müssten...

    Ich wünche dir ein wundervolles Wochenende & einen nicht zu stressigen Frühdienst am Sonntag!
    ganz liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mirjam, na dann Attacke. Ganz liebe Grüße zurück. die Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ans Meer zu fahren, könnte mir auch gefallen. :)
    Für morgen (heute) wünsche ich dir einen duften Tag mit viel Sonne und guter Laune! :) Liebste Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tanja, ja bei dir würde es auch etwas schneller gehen, bis du da bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Nun hab ich den Freitagsfüller wieder mal nicht geschafft, lese aber gerade bei der Sabine von deinem Überraschungsbuch :-) Verfolge dich jetzt *lach
    Liebe grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra!

    Du bist ja sowas von lieb. =)
    Ein riesengroßes DANKESCHÖN für die tolle Bücherpost - ich hab mich total darüber gefreut, wie du dir vorstellen kannst.

    Allerliebste Grüße aus Österreich,
    Sabine

    AntwortenLöschen