Freitag, 29. April 2011

Mein Freitagsfüller, der 17.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1. Au weia, es gibt heute vormittag überall nur noch Hochzeit zu sehen.

2. Überall, an jeder Ecke, in jedem Garten - alles voller underschöner Frühlings-Blumen .

3. Im Grunde genommen ist es egal, dass schon wieder Wochenende ist, ich muß trotzdem arbeiten. 

4. Selbstgemachte Lavendelbowle, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer. Ich muß es unbedingt mal suchen.

5. Ich war im Kino schon länger nicht mehr.

6. Sich über duselige Kleinigkeiten aufzuregen, das ist ganz schön dumm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen mit Freunden, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie vielleicht nach dem Dienst ein Eis essen gehen !

Und was habt ihr dazu zu sagen? Klickt hier und macht einfach mit.
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Liebe Grüße! ;)
    .... ich hoffe ihr habt auf der Arbeit wenigstens guten Kaffee, sonst komm ich irgendwann mal mit meinem Tanja Spezial vorbei. Mit meinem Kaffee Spezial, verfliegt die Zeit wie im Nu! Ich drück dich ganz lieb! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tanja, naja geht so, glaube ich, wir beide trinekn dann lieber Cappuccino oder so ;o)
    Liebe Knuddelgrüße zurück. . . die Petra

    AntwortenLöschen