Freitag, 1. April 2011

Mein SuB schrumpft

 Im Monat März 2011 habe ich folgende Bücher gelesen

  • Elf Leben von Mark Watson, 231 Seiten Rest
  • Schattenstunde von Kelley Armstrong, 412 Seiten
  • Seelennacht von Kelley Armstrong, 368 Seiten
  • Die Landgeherin von Hans Haid, 189 Seiten
  • Leise stirbst du nie von Daniel Annechino, 407 Seiten
  • WestEnd Blues von Helmut Barz, 380 Seiten
  • Das Portal von Elke Pistro, bis jetzt 181 Seiten
    Das macht diesen Monat insgesamt 2168 Seiten, dank einer Zugfahrt nach Leipzig und zurück  ;o)

    Mein Monatshighlight ist diesmal WestEnd Blues

    Kommentare:

    1. Ganz schön fleissig ;-)
      Du liest auch das Portal bin schon gespannt wie Du es findest, ich fange heute damit an

      LG Natalie

      AntwortenLöschen
    2. Hallo Natalie,
      ja ich lese das Portal, heute noch den Rest, letzte nacht bis halb 2, ich konnte nicht aufhören und das spricht wohl für sich.
      LG Petra

      AntwortenLöschen
    3. Guten Morgen,
      2168 Seiten? Wow, das ist eine tolle Leseleistung!
      Da ich diesen Monat eher weniger im Bloggerland aktiv war, weiss ich nicht, ob du zu deinem Monatshighlight "WestEnd Blues" eine Rezension verfasst hast?
      Ich gehe mal stöbern =)
      Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende,
      liebe Grüsse
      mirjam

      AntwortenLöschen
    4. Hallo Petra,

      ja ich habe vor einer halben Stunde angefangen und mache nur kurz eine Pause für die Augen, bin nun bei Kapitel 4 und es ist wirklich Klasse

      Liebe Grüße und viel Spaß beim weiterlesen

      Natalie

      AntwortenLöschen
    5. Gut zu hören, dass "Das Portal" klasse ist. Ich bekomme es als Leseexemplar, wenn es erschienen ist. Hab grade so viel anderes zu lesen, da hätte ich gar keine Zeit für die PDF gehabt, so bleibt noch gaaaanz viel Vorfreude :) Deine Monatsstatistik sieht gut aus, meine leider nicht ganz so :(
      Liebe Grüße
      Caro

      AntwortenLöschen
    6. @Mirjam
      Ich hoffe, du hast meine Rezi zu WestEnd Blues mittlerweile entdecken können.
      @Natalie
      Bin fertig, es ist absolut klasse.
      @Caro
      Die Statistik ist nur so gut, weil die Fahrt nach Leipzig und zurück so lang war, da hatte ich viel Zeit . . .
      Liebe Grüße, Eure Petra

      AntwortenLöschen