Mittwoch, 20. April 2011

Osterwichtelkarten

Vor einiger Zeit hatte ich euch davon berichtet, dass Carmen von Paulasblog wieder zum Kartenwichteln aufgerufen hat. Diesmal habe nicht nur ich, sondern auch meine Tochter Nina mitgemacht. Und so haben wir vor 10 Tagen das gro0e Kartenbasteln gestartet, und insgesamt 8 Karten auf die Reise geschickt.
In der Zwischenzeit sind nun auch unsere Karten hier eingetruddelt.

Und die will ich heute zeigen.


Ninas Karten sind die drei unten, geschickt wurden sie von

Muckelchen ( Carmens Tochter)unten links
Fadenqueens Sohn, unten mittig
und Chaostochter  unten rechts

Die restlichen 6 sind meine, eine davon gehört nicht zur Wichtelpost, aber die haben viele von euch sicher schon erkannt.
Meine Karten kommen von

Cherry M.   die grüne oben rechts
Shippymolkfred   die pinke unten links
Fudelchen   rechts oben
Miss Ann Thropy   die grüne oben in der Mitte
Bastelmaus ile   der Osterhase in der Mitte
und die Zusatzkarte ist von Svenja    links oben

Herrlich bunt, teilweise selbst gebastelt oder wie von Bastelmaus ein kleines Lesezeichen mit Hase, alles liebevoll gestaltet.
Danke schön an alle fleißigen Schreiberinnen und Schreiber, auch von meiner Nina. Wir haben uns sehr gefreut. Ich hoffe, dass auch unsere Karten alle gut angekommen sind.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Ohhh, das hat sich aber gelohnt, da sind eine Menge sehr hübscher Karten dabei.
    Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich eine gebastelt.
    Jetzt kann Ostern kommen, das Wetter ist auch perfekt dazu.

    *liebdrück* Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich ganz tolle Karten :)

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das meine Karte angekommen ist.
    Es sind wirklich tolle Karten bei dir angekommen.
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra
    Da bin ich aber froh, daß meine Karte noch rechtzeitig angekommen ist. Ich habe sie zwar schon vor einiger Zeit abgeschickt, aber bei unserer Post kann man nie wissen :)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Shippy

    AntwortenLöschen
  5. So schöne verschiedene, bunte Karten :-) Toll! Da gab es ja einiges im Briefkasten zu entdecken.

    AntwortenLöschen