Freitag, 27. Mai 2011

Gestern in meinem Briefkasten

Post. . . ein großer Papp-Umschlag von Knaur. . . Hmmm, hatte ich etwas bestellt und kann mich nur nicht mehr dran erinnern? Also reinschauen: Und schon halte ich zwei wirklich toll aufgemachte Herbst/ Winter- Kataloge von Knaur und Pan in den Händen.


Also Cappuccino gekocht und mich mit den beiden Schönheiten in die Sofaecke verkrümmelt.
Und jetzt erstmal in Ruhe blättern.

Allein die Aufmachung der Kataloge find ich schon sehr ansprechend. Naja und der Inhalt erst . . .



Da ist jede Menge dabei, was ich mir mal näher betrachten muß . . .



Im September kommt der 3. Band von Alterra - Der Krieg der Kinder- das möchte ich auf jeden Fall lesen, aber vorher muß erstmal Band 2 her.

Dann interessiert mich ein Buch von Ransom Riggs mit dem Titel -Die Insel der besonderen Kinder-, welches im November erscheint.

Und überhaupt: Es gibt jede Menge neuer, schöner Bücher, die man sich sicher nicht entgehen lassen sollte. Ich bin mir sicher, dass das eine oder andere Buch auch bei euch Einzug halten wird

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen