Freitag, 6. Mai 2011

Mein Freitagsfüller, der 18.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Also wirklich, warum steht unser Auto bloß immernoch in der Werkstatt . . .

2.  Morgen gehe ich zu den Pflanzentagen in Hannover und kaufe mir Sommerblumen.

3.  Menschen mit Spinnen als Haustier sind mir nicht geheuer. 

4.  Was die verflixte Reperatur kostet, will ich gar nicht wissen.

5.  Hallo, mein Name ist Petra und ich bin noch sehr müde.

6.  Heute schon frei, das wär' jetzt genau das richtige.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf selbstgemachten Kartoffelsalat mit Fisch, morgen habe ich Blumen und Tomatenpflanzen einkaufen geplant und Sonntag möchte ich jetzt noch nicht verplanen!

Wer mag klickt einfach hier, und macht mit.
Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen