Freitag, 13. Mai 2011

Mein Freitagsfüller, der 19.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c





1.  Immer wenn ich Musik höre, muß ich unbewußt mitsummen.

2.  Dunkelblau ist meine Lieblingsfarbe, nicht hellblau.

3.  Der ESC ist mir dieses Jahr ein wenig zu viel . 

4.  Mehr Freizeit für alle!

5. Es überraschte mich, dass ich trotz unseres endgültig verstorbenen Autos immer noch lachen kann, denn eigentlich ist mir zum Heulen zumute.

6. Perfekt zu sein ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich keine Ahnung was!

So ihr Lieben, nachdem Blogger nun wieder funktioniert, hab ich auch noch schnell meinen Freitagsfüller serviert. Und wie schaut es bei Euch aus? Klickt hier, und ihr seid dabei.

Liebe Grüße, Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen