Mittwoch, 1. Juni 2011

Mein SuB schrumpft

Im Monat Mai 2011 habe ich folgende Bücher gelesen:

  • Ohne. Ende. Leben. von Libba Bray, 560 Seiten
  • African Boogie von Helmut Barz, 384 Seiten
  • Engelspfade von Alice Peterson, 316 Seiten
  • Das Leben und schlimmeres von Georg Ringswandl, 256 Seiten
  • Wunschgeflüster von Melina Gerosa Bellows, 396 Seiten

Das macht diesmal eine Gesamtseitenzahl von  1912, für diesen Monat ganz ok.
Mein Monatshighlight ist "Engelspfade", obwohl die anderen auch nicht schlecht waren bis auf "das Leben und schlimmeres", deren Rezension noch folgt, ebenso die von "Wunschgeflüster".

Und bei Euch? Habt ihr euren SuB tatsächlich etwas reduzieren können? Ich bin gespannt . . .
Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    da hast du wesentlich mehr gelesen als ich ;) Ich hab nicht mal die 1000 Seiten geknackt *gg*

    Meine Statistik geht nachher online ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moon, und das trotz Schniefnase und rote-Augen-Zeit. Na dann komm ich doch nachher mal vorbei. Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo:)
    Ich habe meinen SuB auch richtig stark reduzieren können. Meinen Beitrag habe ich gerade online gestellt:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra

    also mein Stapel hält sich noch die Waage. Das wird sich nächste Woche ändern. Da fahre ich zu meinen Eltern und da ist meine Stammbuchhandlung. Wenn ich da bin kaufe ich im Schnitt für 200 Euro Bücher ein. Dann wird der Stapel wieder größer.

    Gruß Martin

    PS. Bin seit 2-3 Wochen auf deinem Blog und bleibe Dauergast. Er gefällt mir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  5. @Puzzeline
    Na dann komm ich doch mal vorbei und schau mir deinen Stapel an.
    @Martin
    Auweia, so einen Büchereinkauf darf ich mir nicht erlauben . . . hihi. Letztes Jahr hatte ich mal von Weltbild einen 100€-Gutschein, das war das reinste Kaufrauscherlebnis . . . Schön, dass es dir hier gefällt. Auch weiterhin viel Vergnügen.
    Liebe Grüße Eure Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, mein SuB wächst. Trotz 19 gelesener Bücher im Mai ist mein SuB auf 140 angewachsen - irgendwas mache ich da falsch.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen