Mittwoch, 6. Juli 2011

Es wird mal wieder Zeit . . .

. . . dass ich euch ein paar meiner Lesezeichen zeige.

Diesmal habe ich die ausgesucht, die mit Zitaten oder Aussprüchen von Persönlichkeiten wie Einstein oder Hermann Hesse versehen sind. Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, könnt ihr es vergrößern, um die Zitate auch lesen zu können.
Ansonsten schreibt mir einfach, und ich erzähl euch dann, was dort zu lesen ist.

Also dann mal los:






Die hier gab es als Zugabe in der Buchhandlung





Ob Elvis oder Engel,
jeder hat hier etwas zu sagen.





Diese 5 Herren mal von der Vorder-

und dann 
   



von der Rückseite
                                          Und zu guter Letzt noch ein paar mit Bändchen

 So ihr lieben,

ich habe noch genug anderer Schönheiten, die sind dann ein andermal dran

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Du hast aber viele Lesezeichen - benutzt du die alle?

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ich benutze nur die doppelten, der Rest ist gut verpackt in einer Kiste und kommt nur ab und zu mal heraus zum Anschauen oder für Fototermine wie diesen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    wow, die sind toll! Woher hast Du die alle? Bei uns sehe ich nur sehr selten Lesezeichen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Melanie,
    in meiner Buchhandlung ist immer Auswahl, oder wenn ich bei Amazon ein Buch bestell, guck ich auch oft danach. Und bei Weltbild und Jokers auch. Ist echt 'ne Sucht mittlerweile. Meine Mama schaut auch immer mal, ob sie was nettes entdeckt, ebenso mein Schwesterherz.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp, werde mal die Augen aufhalten... Ich glaub der Lesezeichen-Sammelsucht könnte ich auch noch verfallen. ;-)
    Schönen Abend noch
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Glücklicherweise nimmt diese Sucht ja nicht allzuviel Platz weg ;o)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das stimmt, zum Glück ist diese Sucht äusserst sparsam im Platzverbrauch *g*
    Die fünf Herren, farblich schön abgestimmt, gefallen mir sehr gut, auch weil sie noch mit schönen Zitaten beschrieben sind.
    Wie immer, eine tolle Sammlung!
    Freue mich schon auf die nächsten =)
    Ganz liebe Grüsse,
    mirjam

    AntwortenLöschen