Freitag, 1. Juli 2011

Mein Freitagsfüller, der 26.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c






1. Kann nicht mal einer den Kalender nur um 5 Tage vordrehen?

2. Das Sortieren und Abheften unserer Papiere schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk muß nicht teuer sein.

4. Mettwurst statt Marmelade.

5. Ich könnte ja mal wieder die Fenster putzen.

6. Viel Glück und Erfolg für die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe nach dem pubertierenden Mädchengeburtstag, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich einfach geniessen!

So, ein halbes Jahr ist rum, und ich habe keinen Freitagsfüller verpaßt . . . mir auf die Schulter klopf. Wollt ihr auch mal mitmachen, klickt einfach hier und ihr landet bei Barbara und ihrem Freitagsfüller.

Liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Fenster könnte ich auch mal wieder putzen. Da habe ich gestern beim ausfüllen gar nicht dran gedacht...

    Ich wünsche dir ein schönes We :)

    Liebe Grüße,
    Jai

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, aber geschafft hab ich es immer noch nicht mit dem Fenster putzen . . .
    LG

    AntwortenLöschen