Freitag, 15. Juli 2011

Mein Freitagsfüller, der 28.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Gestern gab es gebratene Nudeln mit Putenbruststreifen.

2. Sonne oder Regen. . . egal, ich hab Urlaub.

3. Ich könnte was erzählen über verrückte Sachen, die manche Patienten anstellen, aber das wäre nicht nett von mir .

4. Meine zarte Gestalt mit Stöckelschuhen sieht ziemlich lächerlich aus .

5. Liebe ist, wenn es im Bauch kribbelt, wenn die Knie weich werden, wenn die Hände ganz schwitzig sind, wenn die Sterne auch am Tag zu sehen sind, wenn man nur noch summend und singend durch die Gegend läuft . . .

6. Meine Lieblingssorte Eiscreme ist zur Zeit Schoko und Vanille und Haselnuss und Walnuss und Melone und Heidelbeere und ach, das ist gemein . . .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sofaecke, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich erstmal schauen, wie das Wetter ist !

Genug gefüllt, ihr dürft aber auch noch, einfach hier klicken


Schönen Abend wünsche ich euch, liebe Grüße, Eure Petra

Kommentare:

  1. Heidelbeere mag ich nicht, aber die anderen Sorten. Hmmm, lecker!
    Ich wünsche Dir viele erholsame und schöne Lesestunden. Das Lesezeichen aus Holz gefällt mir übrigens sehr. LG, Tanja :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    ich winke mal schnell zurück. Auch euch ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
    Liebe knuddelige Grüße, Petra

    AntwortenLöschen